FM4 picknick im grünen

8. August 2020, Walchsee Südufer - Ausverkauft

Walchsee mit Kaisergebirge
Das Südufer vom Walchsee in Tirol mit Kaisergebirge. Foto: Jonathan Forsthuber

Line Up:

5/8erl in Ehr'n | 5K HD | LYLIT | YASMO

 

Radio FM4, Ink Music und unser Verein STOABEATZ denken den Open-Air-Sommer 2020 neu: das erstmalig stattfindende „FM4 Picknick im Grünen“ bringt im August vier spannende österreichische Live-Acts nach Walchsee im Tiroler Kaiserwinkl.

 

Am bekannten Festivalplatzl am Südufer lassen 5/8erl in Ehr ́n, 5K HD und Lylit diesen Sommer doch noch das bereits schmerzlich vermisste Live-Feeling aufkommen. Host Yasmo sorgt zwischen den Shows mit ihren kritisch-ironischen Slams für eine gehörige Portion Unterhaltung und Futter für’s Hirn.

 

Apropos „Futter“: wie der Name schon verspricht, werden beim „FM4 Picknick im Grünen“ nicht nur Live-Shows, sondern auch kleine Köstlichkeiten und erfrischende Durstlöscher zwischen Seeufer und Kaisergebirge genossen.


Ausverkauft. Liebe Leute, die Picknickwiese ist voll. Wir bitten Euch um Verständnis und freuen uns auf einen wunderbaren Abend am Walchsee.

 

Für alle die keine Decke mehr ergattern konnten: Wir hoffen auf ein Wiedersehen beim STOABEATZ 2021 vom 3. bis 5. Juni. Dann werden FIVA, Gewürztraminer und da gmischte Satz, Bruckner, KEROSIN95 und viele andere dabei sein.

Beginn: 19 Uhr
Einlass: 18 Uhr

Mit dem Kauf eines Tickets erwirbt man gleichzeitig auch eine FM4-Picknickdecke, von der aus dann nicht nur die Konzerte, sondern auch ein Snack und ein Getränk genossen werden (ebenfalls im Ticketpreis mitinbegriffen). Je nach Anzahl der Personen, die gemeinsam eine der Veranstaltungen besuchen möchten, können die Besucher*innen zwischen verschiedenen Packages auswählen.




Campen & Unterkunft

Hast Du einen weiteren Anreiseweg, wär das "FM4 Picknick im Grünen" vielleicht die Idee für einen Spontantrip in die Berge mit einem sehr feinen Kulturprogramm.

Campen:

Direkt am Gelände wird es diesmal keine Campingmöglichkeit geben. Für die, die es etwas bequemer möchten gibt’s in der Umgebung einige kleine Pensionen, Ferienwohnungen, Gasthöfe und Hotels. Auf www.kaiserwinkl.com findet ihr bestimmt noch was.


Um uns ein entspanntes Picknick zu garantieren, bitten wir um Einhaltung aller Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus':

  • 1 Meter Abstand zu Personen außerhalb Eurer Besuchergruppe
  • Maskenpflicht am Einlass
  • Nießen in Ellenbogen
  • Vor Ort gibt es ausreichend Möglichkeit zur Händedesinfektion, nutze die Gelegenheit
  • Getränke und Speisen holst Du Dir bitte an den Standln. Essen und Trinken am besten auf Deiner gemütlichen Picknick-Decke. Keine Konsumation am Ausgabeort, danke.

Die Infektionszahlen in Tirol und speziell in den Bezirken Kufstein und Kitzbühel sind aktuell sehr niedrig. Hilf mit, dass das so bleibt und nimm Rücksicht auf die Menschen rund um Dich herum.