STOABEATZ - Das Festival am See

3. bis 5. Juni 2021, Walchsee Tirol

Vorverkaufsbeginn im November 2020

 

  • Dein Ticket bleibt auch für 2021 gültig. Möchtest Du nächstes Jahr am See dabei sein musst Du nichts tun außer das Ticket dort aufzubewahren, wo Du es sicher wieder findest. 😊
  • Behältst Du Dein Ticket würdest Du uns damit sehr helfen: Wir hätten damit ein Polster mit dem wir schon entstandene Kosten (Bewerbung, Gebühren etc.) abfedern können und haben einfach mehr Sicherheit für die Planungen des STOABEATZ‘ 2021.
  • Als Dankeschön bekommt ihr für jedes Festivalticket (egal ob Tages- oder Dreitagespass) das Lieblingsstück aus unserem Stoabeatz-Merch – ein Paar Entensocken (fairtrade). Wegen der Zustelladresse bekommt ihr ein separates Mail.
  • Möchtest Du Dein Ticket trotzdem zurückgeben, schick bitte eine entsprechende Mail (mit Ticketcode; z.B. NHZEYURWXW) an support@ntry.at. Die lieben Leute von ntry haben derzeit unheimlich viel zu tun. Alle Stornoanträge werden gesammelt und ab dem 13.06.2020 (Termin STOABEATZ 2020) werden Euch die vollen Kosten zurücküberwiesen. Allfällige Vermittlungsgebühren und die Aufwandsentschädigung für die Rückabwicklung werden von uns, dem STOABEATZ e.V., übernommen (auch das ist ein Grund, warum wir Euch bitten, die Tickets zu behalten).